noimage

Jasmin Christ

,

Das Training bei Stefan ist wirkungsvoll und macht Spass. Das Training ist sehr effizient und auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Zudem wird man von einem sympathischen, motivierenden Trainer betreut.
Als schon etwas älterer Hobby-Tennisspieler (61) verfolge ich das Ziel, mit dem Vibrationstraining das Verletzungsrisiko durch gezielte Stärkung der gesamten Muskulatur zu reduzieren. Schon nach wenigen Trainings war eine deutliche Verbesserung festzustellen, die sich insbesondere in einem stabileren Rumpf beim Tennisspiel bemerkbar machte. Stefan ist sehr kreativ bei der Auswahl der Übungen, so dass alle Körperpartien trainiert werden. Ich kann das Vibrationstraining nur empfehlen!
noimage

Hansueli Küng

,

noimage

Vibeke Bay (Handballerin)

,

Stefan konnte meine konditionellen Fähigkeiten den handballerischen Bedürfnissen entsprechend weiterentwickeln. Er machte mit mir 2 Laktattests, wertete diese aus und stellte mir einen individuellen Trainingsplan zusammen. Seine Arbeit und sein Engagement finde ich sehr professionell.
Stefan kann das Trainingsprogramm optimal auf meine individuellen Ziele anpassen. Das Training besteht aus einer gute Kombination zwischen Kraft, Ausdauer, Koordination und macht wirklich Spass! Durch das regelmässige Personaltraining habe ich mich schon nach wenigen Wochen fitter gefühlt und habe nun eine gute Grundlage auch für andere Sportarten erworben (Tennis). Stefan passt das Programm regelmässig meinen Bedürfnissen und meinem Leistungsfortschritt an. Er hat viel Erfahrung mit verschiedenen Trainingsmethoden und achtet immer auf eine qualitativ gute Bewegungsausführung.
noimage

Thomas Hufener (Geschäftsmann)

,

noimage

Samuel Blätter & Sabine Erni (Hobbysportler/in)

,

Bereits nach dem ersten Vibrationsprobetraining waren wir davon überzeugt, dass diese Art von Training für uns eine willkommene Alternative für die bevorstehenden Wintermonate ist. Das Vibrationstraining stärkt spürbar unsere Muskulatur.
Stefan ist ein guter Coach bzw. Personaltrainer, der Fragen beantwortet, hinterfragen lässt und Vertrauen durch Professionalität schafft. Das Marathontraining besteht nicht nur aus Kilometer-Bolzerei – es ist abwechslungsreich und professionell. Der Laktatstufentest hat für mein Ausdauertraining eine gute Grundlage geschaffen.
noimage

Cornelia Voigt (Marathonteilnehmerin)

,

noimage

Roland Burri (Hobbysportler)

,

Ich schätze die professionelle aber auch auflockernde Atmosphäre während des Krafttrainings sehr. Das Training mit Stefan stabilisiert meine Muskulatur, verbessert meine Kondition, entspannt mich und durchlüftet meinen Kopf.
Das Vibrationstraining mit Stefan kann ich wirklich jedem empfehlen! Stefan ging auf meine Wünsche ein und stellte mir mein eigenes Trainingsprogramm zusammen. Bereits nach wenigen Wochen merkte ich, dass ich beim Bergsteigen an Trittsicherheit gewonnen hatte, mein Gleichgewicht besser wurde und ich mich allgemein fitter fühlte. Durch seine motivierende und sympathische Art machte das Training wirklich Spass. Der Test nach 6 Wochen bewies, dass es sich lohnt. Speziell bei der Rumpfkraft verbesserte ich mich bereits um 200%! Vielen Dank Stefan!
noimage

Silvio Rösli

,

noimage

Claudia Bücheli

,

In kurzer Zeit ein effizientes Training erzielen, welches auf meine Wünsche eingeht, das ist das, was ich brauche. Unter privater, fachkundiger Führung werden die Trainingseinheiten zu 100% richtig umgesetzt. Zu Hause würde ich es nicht schaffen, mich zum Trainieren zu motivieren! Seit Dezember 2013 besuche ich das Vibrationstraining (1:1 Betreuung) bei Stefan. Ich habe nun keine Kniebeschwerden mehr und kann wieder problemlos joggen gehen. Meine Haltung ist endlich aufrechter und ich fühle mich deutlich fitter im Alltag! Das Training macht sogar auch Spass, denn mein Personal Trainer (Stefan Köppel) versteht es sehr gut, meine nicht ganz ehrgeizige Art für den Biss im Sport subtil und humorvoll anzugehen!
EMfit
Qualicert
Sanactiva ist im Gesundheits- und Fitnesssport offiziell von EMfit und Qualicert zertifiziert und von Krankenkassen anerkannt. Ein Qualitätslabel für unsere Kunden.