Personal & Smallgroup Personal Training

 

Qualität und Professionalität haben bei Sanactiva höchste Priorität. Deswegen wirst du bei uns in jedem Training  von einem erfahrenen Coach betreut. Sei dies im 1:1 aber auch in unseren Smallgroup Trainings mit max. 6 Personen. Du kannst bei uns abwechslungsreiche Trainings erwarten, bei welchen wir auf die richtige Reizsetzung und auf korrekte Ausführungen achten.     

Unsere Functional Trainings sind effizient und zielführend - Spass inklusive!

In unseren Trainings lernst und stärkst du fundamentale Bewegungsmuster, welche du im Alltag oder in deiner Sportart gebrauchen kannst. Deswegen trainierst du bei uns im Microstudio nie sitzend - egal ob im Smallgroup- oder im Personal Training.

Functional Training ist hoch effizient und zielführend, aber eben nur, wenn es perfekt ausgeführt wird. Diesbezüglich gehört Personal Training und Functional Training zusammen. Es setzt höchste Betreuungsintensität voraus. Mit unseren hochqualifizierten Trainer, alle mit Sportabschluss an Universitäten und ETH,  können wir dir diese Betreuungsqualität garantieren. 

 

Die körperliche und mentale Konstitution jedes Einzelnen ist anders. Und jeder Mensch hat eigene Bedürfnisse hinsichtlich seiner Fitness. Doch kaum ein konventionelles Fitnessstudio kann eine massgeschneiderte Betreuung garantieren. Wir schon! Bei Sanactiva werden Individualität und Training nach Mass gross geschrieben. Egal ob im Personal Training oder im Smallgroup Personal Training. Gemeinsam verbessern wir deine Haltung, deine Stabilität, deine Mobilität, deine Beweglichkeit und deine Kraft. 

Dank professionell durchgeführten Messungen werden deine Trainingsfortschritte festgehalten und bestätigen dir den eingeschlagenen Weg. Und egal, ob du abnehmen und deine Muskulatur stärken möchtest oder endlich ohne Rückenschmerzen leben willst: Das kompetente und inspirierende Personal Training von Sanactiva führt dich zielgerichtet zum Erfolg. 

 

Unsere Trainingsgestaltung orientiert sich an:

  • Aktuellen Trainingsprinzipien aus der Sportwissenschaft
  • Unserer langjährigen Erfahrungen als Sportlehrer
  • Unserer langjährigen Erfahrungen als Konditionstrainer im Spitzensport
  • Unserer langjährigen Erfahrungen als Personal Trainer

 

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme!

EMfit
Qualicert
Sanactiva ist im Gesundheits- und Fitnesssport offiziell von EMfit und Qualicert zertifiziert und von Krankenkassen anerkannt. Ein Qualitätslabel für unsere Kunden.